Jonathan Nation Alle Filme mit Jonathan Nation

Jonathan Nation Alle Filme mit Jonathan Nation

Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof

Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon ... mehr »
Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon Lovitz), Geld aus Spendenaktionen stiehlt, organisiert er seine Freunde. Gemeinsam wollen der selbsternannte Robin Hoode ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Jurassic Galaxy

Unsere Welt war erst der Anfang - Ein Planet, wie die Erde vor 230 Millionen Jahren.
In einer nicht allzu fernen Zukunft stürzt das Raumschiff 'Galileo' auf einem kargen, unwirtlichen Planeten ab, ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft stürzt das Raumschiff 'Galileo' auf einem kargen, unwirtlichen Planeten ab, irgendwo in den Tiefen des Raums. Die einzige Chance für die Crew zu entkommen besteht darin, das weit entfernt ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Elvis lebt!

Nicht tot, nur undercover.
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt ... mehr »
Schwer drogenabhängig und mit schwindender Stimme gestraft, steht Elvis (Jonathan Nation) am Scheidepunkt seines Lebens. Alles scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Als dann auch noch sein Bruder verstirbt, verliert er den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Flight World War II

Zurück im Zweiten Weltkrieg.
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie ... mehr »
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford ... mehr »
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford (Anthony Hopkins) ihn finden. Und wir Zuschauer und Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) sind aufgefordert, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Airplane vs. Volcano

Nach wahren Ereignissen!
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht ... mehr »
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht nur die Insel in Schutt und Asche zu legen, sondern bedrohen auch den internationalen Flugverkehr. Gefangen zwischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Asian School Girls

Rache war nie süßer!
In Los Angeles wird eine Gruppe von vier asiatischen Studentinnen von einer zwielichten Mädchenhändlerbande ... mehr »
In Los Angeles wird eine Gruppe von vier asiatischen Studentinnen von einer zwielichten Mädchenhändlerbande entführt und als Sexsklavinnen missbraucht. Sie werden freigelassen, doch das LAPD kann keine entscheidenden Spuren ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 18