Na Kwang-hoon Alle Filme mit Na Kwang-hoon

Na Kwang-hoon Alle Filme mit Na Kwang-hoon

The Clone

Schlüssel zur Unsterblichkeit
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede ... mehr »
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Reset

Dieser raffinierte Zeitreise-Actioner, für den kein Geringerer als Martial-Arts-Superstar Jackie Chan als ... mehr »
Dieser raffinierte Zeitreise-Actioner, für den kein Geringerer als Martial-Arts-Superstar Jackie Chan als Produzent verantwortlich zeichnete, führt uns ins Jahr 2025: Zwei konkurrierende Konzerne stehen kurz vor dem Durchbruch auf ... mehr »
China 2017 | FSK 16

New World - Zwischen den Fronten

Zwei skrupellose Gangsterbosse kämpfen auf Leben und Tod um die Thronfolge an der Spitze des Syndikats. Als ... mehr »
Zwei skrupellose Gangsterbosse kämpfen auf Leben und Tod um die Thronfolge an der Spitze des Syndikats. Als Polizeichef Kang (Choi Min-sik) die beiden gegeneinander ausspielen will, gerät Undercover-Cop Ja-Sung (Lee Jung-jae) ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 18