Kim Hee-won Alle Filme mit Kim Hee-won

Kim Hee-won Alle Filme mit Kim Hee-won

No Tears for the Dead

His First Mistake Is His Last Chance for Redemption
Gon (Jang Dong-gun) wurde kurz nach seiner Einwanderung in Amerika von seiner Mutter verlassen und daraufhin von ... mehr »
Gon (Jang Dong-gun) wurde kurz nach seiner Einwanderung in Amerika von seiner Mutter verlassen und daraufhin von der Mafia großgezogen. So wächst er zu einem kaltblütigen Killer heran. Als er bei einem Auftrag versehentlich ein ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 18

The Man from Nowhere

Nothing to lose, nothing to compromise
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin ... mehr »
Tae-Sik (Won Bin) lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Reset

Dieser raffinierte Zeitreise-Actioner, für den kein Geringerer als Martial-Arts-Superstar Jackie Chan als ... mehr »
Dieser raffinierte Zeitreise-Actioner, für den kein Geringerer als Martial-Arts-Superstar Jackie Chan als Produzent verantwortlich zeichnete, führt uns ins Jahr 2025: Zwei konkurrierende Konzerne stehen kurz vor dem Durchbruch auf ... mehr »
China 2017 | FSK 16

Scarlet Innocence

Gefährliche Lust
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner ... mehr »
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner Studentin in eine Kleinstadt zwangsversetzt. Frau und Kind bleiben in Seoul zurück. Kaum angekommen, beginnt er eine neue ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Prisoners of War

1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang ... mehr »
1938. Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik (Jang Dong-gun) und Tatsuo (Jô Odagiri) schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16