Filme wie Paganini Horror

Filme wie Paganini Horror

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem ... mehr »
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem Ouija-Brett festzusetzen. Doch kurz darauf, als seinem kleinen Sohn Joe das Ouija-Brett in die Hände fällt, passiert das, was ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mandy - The Haunted Doll

Das Böse wurde erschaffen.
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst ... mehr »
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst Wochen später fand sie ein Priester. Bei sich trug sie nur eine alte chinesische Puppe. Seit diesem Tag, so sagt man, ist ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Curse of the Nun

Deine Seele gehört ihr.
Es scheint ein Fluch auf der jungen Anna (Lacy Hartselle) zu liegen. Am Tag ihres geplanten Umzugs in ein neues ... mehr »
Es scheint ein Fluch auf der jungen Anna (Lacy Hartselle) zu liegen. Am Tag ihres geplanten Umzugs in ein neues Haus wird sie vom Geist einer alten Nonne heimgesucht. Anna wollte im neuen Haus ihre schwere Vergangenheit vergessen, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Bad Nun - Unholy Nun

Vergib uns unsere Schuld - Bezahle für deine Sünden.
Studentin Aesha Wadia (Becca Hirani) bezieht ein abgelegenes 'Bed and Breakfast' in 'Kent', um den Tod ihres ... mehr »
Studentin Aesha Wadia (Becca Hirani) bezieht ein abgelegenes 'Bed and Breakfast' in 'Kent', um den Tod ihres Vaters zu überwinden und sich in Ruhe auf ihre anstehenden Abschlussprüfungen vorzubereiten. Am Abend klopft plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Rootwood

Blutiger Wald
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den ... mehr »
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den Auftrag, einen Film über die grausame Legende des hölzernen Teufels zu drehen. Sie begeben sich in den undurchdringlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Stay Alive - Tödliche Gier

Ein alter Fluch soll auf der verlassenen Goldmine in einem Naturschutzgebiet liegen. Trotz der Warnung eines ... mehr »
Ein alter Fluch soll auf der verlassenen Goldmine in einem Naturschutzgebiet liegen. Trotz der Warnung eines Park Rangers wollen fünf Camper ihr Glück versuchen. Bei der Erkundung der Mine kommt es zu einem Unfall. Doch bei der ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Killer Sofa

Nimm gerne Platz...
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte ... mehr »
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte anzuziehen. Als einer ihrer Stalker tot aufgefunden wird, sucht sie schließlich Trost bei ihrer Freundin Maxi (Nathalie ... mehr »
Neuseeland 2019 | FSK 16