Filme wie Mandy - The Haunted Doll

Filme wie Mandy - The Haunted Doll

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein ... mehr »
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein Pakt mit einem teuflischen Clown, der in einer unheimlichen Box auf seine Befreiung wartet. Um sich selbst zu retten, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Die Zahnfee wird dich holen!

Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte ... mehr »
Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Zuhause auf der alten Farm der Familie angekommen, lernt Corey auch ihr wunderliche ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem ... mehr »
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem Ouija-Brett festzusetzen. Doch kurz darauf, als seinem kleinen Sohn Joe das Ouija-Brett in die Hände fällt, passiert das, was ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Robert - Die Puppe des Teufels

Basierend auf der wahren Geschichte einer Geisterpuppe.
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem ... mehr »
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem etwas eigenen Kindermädchen Agatha (Judith Haley) in ihr neues Landhaus gezogen sind, passieren unheimliche Dinge. ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Anne

Der Fluch der Puppen
Die geistig verwirrte Anne (Gail Yost) leidet unter einer starken Persönlichkeitsstörung und hat eine seltsame ... mehr »
Die geistig verwirrte Anne (Gail Yost) leidet unter einer starken Persönlichkeitsstörung und hat eine seltsame Beziehung zu den vielen, alten Puppen in ihrem Haus entwickelt. Schlafstörungen und Selbstverstümmelungen sind die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Jack in the Box

ES lebt.
Nachdem ein alter Schachtelteufel geöffnet und in den Besitz eines Museums übergeben wurde, befällt den ... mehr »
Nachdem ein alter Schachtelteufel geöffnet und in den Besitz eines Museums übergeben wurde, befällt den Angestellten Casey Reynolds (Ethan Taylor) schnell der Verdacht, dass die gruselige Clown-Puppe ein Eigenleben führt. Als ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Rootwood

Blutiger Wald
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den ... mehr »
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den Auftrag, einen Film über die grausame Legende des hölzernen Teufels zu drehen. Sie begeben sich in den undurchdringlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16