Jamie Weston Alle Filme von Jamie Weston

Jamie Weston Alle Filme von Jamie Weston

Mandy - The Haunted Doll

Das Böse wurde erschaffen.
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst ... mehr »
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst Wochen später fand sie ein Priester. Bei sich trug sie nur eine alte chinesische Puppe. Seit diesem Tag, so sagt man, ist ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Darker Shades of Elise

Frustriert von ihrer langweiligen Ehe, lässt sich die junge Elise (Becca Hirani) auf eine Affäre mit dem ... mehr »
Frustriert von ihrer langweiligen Ehe, lässt sich die junge Elise (Becca Hirani) auf eine Affäre mit dem charmanten Fotografen Felix (Arron Blake) ein, der ihr eine neue Welt voll sexueller Erfüllung eröffnet. Doch als Elise ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18