Filme wie Stay Alive - Tödliche Gier

Filme wie Stay Alive - Tödliche Gier

The Mine

Halloween in der Hölle.
Die Stanford-Studentin Laurie (Saige Thompson) fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan (Charan ... mehr »
Die Stanford-Studentin Laurie (Saige Thompson) fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan (Charan Prabhakar) über Halloween in ihre Heimatstadt 'Happy Valley'. Dort treffen sie sich mit Lauries altem Schulfreunden Jim ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer ... mehr »
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen. Eine Gruppe von Studenten entwendet ihm die magische Schrift, doch jeder Versuch, diese ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Scarecrow Slayer

He cuts to the chase.
Bei dem Versuch eine Vogelscheuche zu stehlen, wird Dave von dem Farmer Caleb erschossen und sein Geist wandert ... mehr »
Bei dem Versuch eine Vogelscheuche zu stehlen, wird Dave von dem Farmer Caleb erschossen und sein Geist wandert in die lebensgrosse Puppe. Als mordende Vogelscheuche tötet Dave jeden, der zwischen ihm und dem Objekt seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Piñata

Dämoneninsel
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar ... mehr »
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar hölzernen Fetische, sogenannte 'Pinatas', denen unheilvolle Kräfte inne wohnten. Davon nichts ahnend, betreten einige ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Bram Stoker's Der Todesschrei der Mumie

Ein schrecklicher Fluch wurde geweckt.
Unter den Schülern des Archäologiegrundkurses einer amerikanischen High-School, die sich mit einer 5000 Jahren ... mehr »
Unter den Schülern des Archäologiegrundkurses einer amerikanischen High-School, die sich mit einer 5000 Jahren alten Azteken-Mumie befassen, befindet sich ein jugendlicher Hohepriester des zur Mumie passenden Kultes. Der junge ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Night of the Demons

Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen ... mehr »
Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der 'anderen Art' überreden. Der Ort des Geschehens soll ein altes verlassenes Haus sein, das einmal einem Bestattungsunternehmer ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Headless Horseman - Der kopflose Reiter

Sieben Jugendliche wollen zu Halloween auf eine Party in eine entfernte größere Stadt. Eine Abkürzung, führt ... mehr »
Sieben Jugendliche wollen zu Halloween auf eine Party in eine entfernte größere Stadt. Eine Abkürzung, führt sie in das abgelegene Städtchen 'Wormwood' und ein geplatzter Reifen zu einem unfreiwilligen Aufenthalt. Zu spät ... mehr »
USA, Rumänien 2007 | FSK 16

Demon Hole

Das Böse ist erwacht.
Ein Fracking-Team bohrt ein Loch in heiliges Indianerland und setzt dabei den uralten Dämonen 'Samhain' frei. ... mehr »
Ein Fracking-Team bohrt ein Loch in heiliges Indianerland und setzt dabei den uralten Dämonen 'Samhain' frei. Ausgerechnet in diesem abgelegenen Waldstück müssen sechs Teenager ihren Sozialdienst leisten. In einer verlassenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18