Filme wie One Ranger

Filme wie One Ranger

Unlocked

Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ... mehr »
Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen ... mehr »

Made in France

Im Namen des Terrors - Die Bedrohung kommt von innen.
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem ... mehr »
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem Pariser Vorort eindringt. Er nähert sich einer Gruppe von drei Jugendlichen, die für den 'Dschihad' ins Ausland gehen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Sub Zero - Unter Null

Eine top-geheime Forschungsstation der Vereinten Nationen im Visier skrupelloser Terroristen.
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben ... mehr »
Mitten im Himalaya, auf einem der höchsten Berge der Welt, tickt eine Zeitbombe. Russische Terroristen haben eine Steuerungseinheit für Abwehrsatelliten der USA in ihre Gewalt gebracht, doch ihr Flugzeug wurde von einer russischen ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Game Over - Gefährliche Spiele

Ein Computerhacker übernimmt die Kontrolle über Militärgerät und verübt fatale Anschläge. Die USA und der ... mehr »
Ein Computerhacker übernimmt die Kontrolle über Militärgerät und verübt fatale Anschläge. Die USA und der chinesische Geheimdienst sind in höchster Alarmbereitschaft, und die Spur führt nach Hongkong zu den Geschwistern Greg ... mehr »
Singapur, Hongkong 2000 | FSK 16

The Veteran

Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. ... mehr »
Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. Brutale Drogenhändler kontrollieren seinen Wohnblock in Südlondon. Auf der Suche nach einer Aufgabe bringt ihn sein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Harodim

Nichts als die Wahrheit?
Lazarus Fell (Travis Fimmel), ein Ex-Navy-SEAL und Experte für verdeckte Operationen, hat seinen Vater, Solomon ... mehr »
Lazarus Fell (Travis Fimmel), ein Ex-Navy-SEAL und Experte für verdeckte Operationen, hat seinen Vater, Solomon Fell (Peter Fonda), einen hochrangigen Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes, beim Anschlag auf das ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 16

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

How to Blow Up a Pipeline

Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen ... mehr »
Xochitl (Ariela Barer) führt eine Gruppe von Umweltaktivisten an, die mit Gewalt gegen diejenigen vorgehen wollen, die sie als Hauptverantwortliche für den Klimawandel ausmachen. Die acht jungen Amerikaner planen, in 'Texas' eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16