Ähnliche Filme wie Ohne Dich

Ähnliche Filme wie Ohne Dich

Mängelexemplar

Nach dem Bestseller von Sarah Kuttner.
Karo (Claudia Eisinger) hat kein Problem. Karo ist das Problem: Für ihre Chefin, ihren Freund und für einen ... mehr »
Karo (Claudia Eisinger) hat kein Problem. Karo ist das Problem: Für ihre Chefin, ihren Freund und für einen Baumarktmitarbeiter, der Karo nach einem sonderbaren Wutausbruch in Gewahrsam nehmen muss. Und es stimmt, mit Karo stimmt ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Blumen von gestern

Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem ... mehr »
Eine irgendwie doch sehr romantische Komödie am Rande des Abgrunds: Mitten in der tiefsten Lebenskrise wird dem Holocaust-Forscher Totila 'Toto' Blumen (Lars Eidinger) eine Assistentin zur Kongress-Vorbereitung zugeteilt, Zazie ... mehr »

Midsummer Madness

Let's do it - let's fall in love.
'Midsummer Madness', eine romantische Komödie, spielt in der kürzesten Nacht des Jahres, eine Nacht in der ... mehr »
'Midsummer Madness', eine romantische Komödie, spielt in der kürzesten Nacht des Jahres, eine Nacht in der ganz Lettland verrückt spielt. Fünf Stories voll absurder, erotischer Abenteuer: Den jungen Amerikaner Curt (Orlando ... mehr »

Sex ist (k)ein Kinderspiel

Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ... mehr »
Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ohne auch nur einen einzigen Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Er steht in der Blüte seines ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

Wild Tales

Jeder dreht mal durch!
Der erfolgreichste argentinische Film aller Zeiten und eine Hochzeitsfeier, die in die Kinogeschichte eingehen ... mehr »
Der erfolgreichste argentinische Film aller Zeiten und eine Hochzeitsfeier, die in die Kinogeschichte eingehen wird: Die Welt ist ungerecht, korrupt und deprimierend. Ein scheinbar harmloser Moment kann das Fass zum Überlaufen ... mehr »

Doch das Böse gibt es nicht

Heshmat (Ehsan Mirhosseini) ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur ... mehr »
Heshmat (Ehsan Mirhosseini) ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur Arbeit auf. Wohin fährt er? Pouya (Kaveh Ahangar) kann sich nicht vorstellen, einen anderen Menschen zu töten, trotzdem ... mehr »
Deutschland, Iran, Tschechien 2020 | FSK 12

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12