Zoe Carides Alle Filme mit Zoe Carides

Zoe Carides Alle Filme mit Zoe Carides

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Osiris Child

In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in ... mehr »
In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat 'EXOr'. Doch die Firma geht bei ihrer Arbeit ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Terminus

The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ... mehr »
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Der kleine Tod

Eine Komödie über Sex.
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die ... mehr »
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die schönste Nebensache der Welt gefährlich, romantisch, anstrengend und vor allem lustig sein kann. Die französische ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Sex ist (k)ein Kinderspiel

Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ... mehr »
Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ohne auch nur einen einzigen Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Er steht in der Blüte seines ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

Death in Brunswick - Tod in Brunswick

Gesellschaft für Mrs. Di Marco - In jedem Sarg ist Platz für Zwei.
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem ... mehr »
Die Frau ist abgehauen, die Mutter ein Tyrann, Kontostand auf absolut Null, die Geliebte treibt's mit seinem Chef. Carl 'Cookie' Fitzgerald (Sam Neill) hat wirklich nichts zu lachen. Dazu landet er in einem Kakerlaken verseuchten ... mehr »
Australien 1990 | FSK 18