Filme wie Nur 48 Stunden

Filme wie Nur 48 Stunden

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Bulletproof 2

Actiongeladen, witzig und politisch unkorrekt.
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk ... mehr »
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk Fox) wieder zum Leben. Carter wird damit beauftragt, eine der größten südamerikanischen Verbrecherfamilien ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Cop Secret

Bússi (Auðunn Blöndal) und Hörður (Egill Einarsson) sind die coolsten Supercops Reykjaviks. Sie sind ... mehr »
Bússi (Auðunn Blöndal) und Hörður (Egill Einarsson) sind die coolsten Supercops Reykjaviks. Sie sind superschnell, superstark und vor allem supermännlich - zumindest, wenn man sie fragt. Zusammen ermitteln die beiden in einer ... mehr »
Island 2021 | FSK 16

Die Straßen von San Francisco - Staffel 1

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause! Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause! Die ausgezeichnete Krimi-Serie 'Die Straßen von San Francisco' zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Dirty Cops

Härter als die Polizei erlaubt.
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob ... mehr »
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob Verbrecher zu erpressen, sie bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun: Die beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Lethal Weapon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin ... mehr »
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin Riggs (Clayne Crawford) und Roger Murtaugh (Damon Wayans), wie sie in L.A. einen Verbrecher nach dem anderen jagen. Voller ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Lethal Weapon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der kalifornischen Grenze, wo er alles aufs Spiel setzen will, um jenen Boss des Drogenkartells dingfest zu machen, den er für den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Showtime

Licht an. Kamera läuft. Das Chaos beginnt.
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: ... mehr »
Detective Mitch Preston (Robert De Niro) vom Los Angeles Police Department ist ein Bulle,wie er im Buche steht: knallhart, humorlos und wortkarg. Ganz anders ist da sein Kollege Trey Sellars (Eddie Murphy), der wäre am liebsten der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12