Filme wie Noch tausend Worte

Filme wie Noch tausend Worte

Book Club 2 - Ein neues Kapitel

Leicht skandalös. Absolut fabelhaft.
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige ... mehr »
'Ciao Bella' heißt es für die vier Best-Ager-Freundinnen des 'Book Club', als der längst überfällige Mädelstrip sie quer durch Italien führt. Denn wo könnte man einen Junggesellinnenabschied glamouröser feiern als unter der ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Der erfolglose Programm-Chef eines kleinen Teleshopping-Senders Ricky Hayman (Jeff Goldblum) überfährt den ... mehr »
Der erfolglose Programm-Chef eines kleinen Teleshopping-Senders Ricky Hayman (Jeff Goldblum) überfährt den Guru G (Eddie Murphy) mit seinem Auto. Auf Drängen seiner Kollegin Kate Newell (Kelly Preston) bringen sie G ins ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Zuhause ist der Zauber los

Die Kraft der Fantasie
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher ... mehr »
Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 0

The Booke of Fate

Wenn du dieses Buch öffnest, ist dein Schicksal besiegelt!
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch ... mehr »
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch des Schicksals. In den Tiefen des Universums existierte einmal eine mythische Welt, frei von Leid und Unrecht. Aber das ... mehr »
Finnland 2003 | FSK 16

Darkness Beyond

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Anno 1571: Im Auftrag des britischen Alchemisten Dr. John Dee übersetzt der Philosoph Al-Caleb (Giuseppe ... mehr »
Anno 1571: Im Auftrag des britischen Alchemisten Dr. John Dee übersetzt der Philosoph Al-Caleb (Giuseppe Gobbato) einen Teil des berüchtigten Buches 'Necronomicon'. Dabei liest er laut die Worte der Verdammnis - ein Fehler, für ... mehr »
Italien 2000 | FSK 18

Voll verkatert

Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der ... mehr »
Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der Milliardär mit dem Monster-Ego hat nur ein Ziel: Er will den höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre bauen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Book Club

Das Beste kommt noch.
Das Leben der vier Freundinnen Diane (Diane Keaton), Vivian (Jane Fonda), Sharon (Candice Bergen) und Carol ... mehr »
Das Leben der vier Freundinnen Diane (Diane Keaton), Vivian (Jane Fonda), Sharon (Candice Bergen) und Carol (Mary Steenburgen) bekommt eine ganz neue Wendung, nachdem sie als Lektüre in ihrem monatlich stattfindenden Buchclub '50 ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Der geheime Roman des Monsieur Pick

Inspiriert vom Roman von David Foenkinos.
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt ... mehr »
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné Despero (Alice Isaaz) ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 0