Filme wie Zuhause ist der Zauber los

Filme wie Zuhause ist der Zauber los

Vater von Vieren

Der ganz normale Wahnsinn
Der Vater (Niels Olsen) von Ole (Jakob Wilhjelm Poulsen), Sos (Sidse Mickelborg), Mie (Kathrine Bremerskov ... mehr »
Der Vater (Niels Olsen) von Ole (Jakob Wilhjelm Poulsen), Sos (Sidse Mickelborg), Mie (Kathrine Bremerskov Kaysen) und Klein-Per (Kasper Ruwai Berg Kesje) verliert nach 25 Jahren treuem Dienst seinen Job, weil er nicht in das Profil ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 0

Christmas Town

Die Weihnachtsstadt
Eine Woche vor Weihnachten erhält die alleinerziehende Elizabeth 'Liz' McCann (Nicole de Boer) einen ... mehr »
Eine Woche vor Weihnachten erhält die alleinerziehende Elizabeth 'Liz' McCann (Nicole de Boer) einen verstörenden Anruf von Ihrem Vater Jack. Der Workaholic, der sie ist, soll mit ihrem Sohn Mason nach Hollyville fahren und mit ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 0

Pommes essen

Patty Frey (Luise Risch) hat einen Traum: Sie will Starköchin werden, dann endlich müsste sie nicht mehr zur ... mehr »
Patty Frey (Luise Risch) hat einen Traum: Sie will Starköchin werden, dann endlich müsste sie nicht mehr zur Schule gehen und schon gar nicht am Nachmittag im Imbiss ihrer Mutter Frieda helfen. Frieda (Anneke Kim Sarnau) hat die ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Ein zauberhaftes Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie.
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit ... mehr »
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit natürlich zum Gespött der ganzen Schule. Doch so einfach lässt sich Danny nicht einschüchtern und nimmt sich vor, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Mein Freund, der Kobold

Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra Politic) eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt. Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Catweazle

Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle ... mehr »
Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

Mein Vater, die Wurst

Banker. Vater. Ehemann. Wurst.
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) ... mehr »
Die 11-jährige Zoë (Savannah Vandendriessche) kann es nicht fassen, als ihr Vater Paul (Johan Heldenbergh) verkündet, dass er seinen Job in einer Bank hingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre ... mehr »
Belgien, Deutschland 2021 | FSK 0