Tero Molin Alle Filme von und mit Tero Molin

Tero Molin Alle Filme von und mit Tero Molin

Snuff Massacre

Für dich gibt es keine Fortsetzung!
Eine amerikanisch-finnische Filmcrew dreht in einer heruntergekommenen ehemaligen Irrenanstalt einen Horrorfilm ... mehr »
Eine amerikanisch-finnische Filmcrew dreht in einer heruntergekommenen ehemaligen Irrenanstalt einen Horrorfilm über einen verrückten Professor, der hinter ebenjenen Mauern einst mit Patienten echte Snuff- und Folterfilme ... mehr »
Finnland 2009 | FSK 18

The Booke of Fate

Wenn du dieses Buch öffnest, ist dein Schicksal besiegelt!
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch ... mehr »
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch des Schicksals. In den Tiefen des Universums existierte einmal eine mythische Welt, frei von Leid und Unrecht. Aber das ... mehr »
Finnland 2003 | FSK 16