Filme wie Nine Months - Neun Monate

Filme wie Nine Months - Neun Monate

Das unerwartete Glück der Familie Payan

Die wundersame Schwangerschaft der Familie Payan.
Nicole Payan (Karin Viard) ist 49 und sicher, dass jetzt die Wechseljahre zuschlagen. Ein Besuch beim Arzt ... mehr »
Nicole Payan (Karin Viard) ist 49 und sicher, dass jetzt die Wechseljahre zuschlagen. Ein Besuch beim Arzt bringt jedoch eine überraschende Diagnose: Nicole ist schwanger. Dabei dachte sie, eine ungeplante Schwangerschaft passiere ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein ... mehr »
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein finanzieller Erfolg als Partner des New Yorker Aktienhändlers Leonard (Jeff Goldblum) ändert nichts an seiner düsteren ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Junior

Nichts ist unmöglich.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie ... mehr »
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Oder wer hätte sich träumen lassen, dass ausgerechnet ein Mann wie Schwarzenegger schwanger werden könnte? Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht's möglich. Als dem ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Die Solomon-Brüder

Sie wollen dir ein Baby andrehen.
Die Solomon-Brüder John (Will Arnett) und Dean (Will Forte) sind in der Arktis groß geworden, vom Vater ... mehr »
Die Solomon-Brüder John (Will Arnett) und Dean (Will Forte) sind in der Arktis groß geworden, vom Vater behütet, aber fern von jedem weiblichen Wesen. Es sind nette, wohlmeinende Jungs, aber - was das andere Geschlecht betrifft - ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Maria Mafiosi

Jeder sehnt sich nach Familie.
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa ... mehr »
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Wie die Mutter, so die Tochter

Wenn die Mutter in ihrem Jugendwahn die Rolle der Tochter und diese die Rolle der Mutter einnimmt, die Tochter ... mehr »
Wenn die Mutter in ihrem Jugendwahn die Rolle der Tochter und diese die Rolle der Mutter einnimmt, die Tochter schwanger wird und kurz darauf unverhofft auch die Mutter - dann blicken die Männer und Väter nicht mehr durch und das ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Ihr seid natürlich eingeladen

Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ... mehr »
Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald Bundschuh (Axel Milberg) bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet Rolfi, dass er sich verliebt hat. Seiner ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0