Filme wie Nightscape

Filme wie Nightscape

Ditched

Sanitäterin Melina (Marika Sila) erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ... mehr »
Sanitäterin Melina (Marika Sila) erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ihr der gefährliche Gefangene, der verlegt werden sollte. Auch ihre Kollegen und ein ebenfalls verunfallter Polizist ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 18

Downrange

Die Zielscheibe bist du!
Eine Gruppe von sechs Freunden wird auf ihrem Roadtrip durch ein einsames Stück Land von einem platten Reifen ... mehr »
Eine Gruppe von sechs Freunden wird auf ihrem Roadtrip durch ein einsames Stück Land von einem platten Reifen aufgehalten. Gelassen setzen sich die Beifahrer in den Schatten des SUVs, während Fahrer Jeff (Jason Tobias) den Reifen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Bus Party to Hell

Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden ... mehr »
Als ein vollbesetzter Party-Bus auf dem Weg zum 'Burning Man' Festival mitten in der Wüste liegenbleibt, werden die feierwütigen Insassen von Satanisten attackiert. Nach dem blutigen Massaker gibt es nur sieben Überlebende, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Glass Coffin

Du gehörst mir! Glaubst du wirklich, du bist eine gute Person?
Die erfolgreiche Filmschauspielerin Amanda (Paola Bontempi) ist auf dem Weg zu einer Preisverleihung, um eine ... mehr »
Die erfolgreiche Filmschauspielerin Amanda (Paola Bontempi) ist auf dem Weg zu einer Preisverleihung, um eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk zu erhalten. Während sie sich mit ihrem Mann am Telefon unterhält steigt sie ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18

Hustle Down

Cold Hard Cash
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich ... mehr »
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich für seinen Boss bestimmt war. Doch nachdem er dem Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) begegnet, welcher mit Waffengewalt ... mehr »
Mexiko, USA 2021 | FSK 16

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Masters of Horror - Incidents on and off a Mountain Road

Als Ellen (Bree Turner) aufwacht, befindet sie sich auf einer einsamen Landstraße, doch was ist ihr bloß ... mehr »
Als Ellen (Bree Turner) aufwacht, befindet sie sich auf einer einsamen Landstraße, doch was ist ihr bloß passiert? Alles, woran sie sich erinnern kann, ist, dass sie mit dem Auto unterwegs war und dann dieser furchtbare Unfall. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Death Race

In einer nahen Zukunft ist 'Death Race' ein Sportspektakel in der Cyber-Welt - größer als Nascar, Formel 1 ... mehr »
In einer nahen Zukunft ist 'Death Race' ein Sportspektakel in der Cyber-Welt - größer als Nascar, Formel 1 oder der Superbowl. In waffenstarrenden PS-Boliden kämpfen Häftlings-Gladiatoren auf einem mörderischen Rundkurs auf der ... mehr »