Filme wie Masters of Horror - Incidents on and off a Mountain Road

Filme wie Masters of Horror - Incidents on and off a Mountain Road

Ditched

Sanitäterin Melina (Marika Sila) erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ... mehr »
Sanitäterin Melina (Marika Sila) erwacht ohne Erinnerung an einen Unfall im umgestürzten Krankenwagen, neben ihr der gefährliche Gefangene, der verlegt werden sollte. Auch ihre Kollegen und ein ebenfalls verunfallter Polizist ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas

Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, ... mehr »
Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, daß dieser freundliche schöne Tag zum entsetzlichsten, schrecklichsten und letzten ihres Lebens wird. Als ihnen in ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Gnaw

Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen ... mehr »
Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen Leute. Doch mit Einbruch der Dunkelheit lauert der blanke Terror auf sie. Eine Meute kannibalistischer Psychopathen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Staunton Hill

Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg ... mehr »
Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegnen Anwesen der Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Wrong Turn - The Foundation

Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde ... mehr »
Weicht niemals vom Pfad ab, unter keinen Umständen! Jen (Charlotte Vega) und ihre fünf New Yorker Freunde begeben sich auf einen Campingausflug in die 'Appalachen' von 'West Virginia'. Bei einer Wanderung verlassen sie trotz ... mehr »

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: ... mehr »
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: Obwohl es in der Ehe kriselt, bekommt Emma (Megan Fox) von ihrem Mann Mark (Eoin Macken) einen unvergesslichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18