Filme wie Nightmare in Wax

Filme wie Nightmare in Wax

Demonium

I wish you all a beautiful stay.
Der Wissenschaftler Professor Arnold Berger (Giuseppe Oppedisano) wird in seinem Schloss in Italien auf brutale ... mehr »
Der Wissenschaftler Professor Arnold Berger (Giuseppe Oppedisano) wird in seinem Schloss in Italien auf brutale Art und Weise getötet. Die Hinterbliebenen treffen sich dort, um der Verlesung des Testaments beizuwohnen. Bald schon ... mehr »
Deutschland, Italien 2001 | FSK 18

Küss mich, Monster

Wie erschafft man eine Armee untoter liebestoller Frauen?
Auf einer Karibik-Insel experimentiert ein Professor mit einem Elixier, um damit eine menschliche 'Super-Rasse' ... mehr »
Auf einer Karibik-Insel experimentiert ein Professor mit einem Elixier, um damit eine menschliche 'Super-Rasse' zu erzeugen. Zwei junge hübsche Mädchen stoßen zufällig auf eine Spur und versuchen hinter das Geheimnis zu kommen. ... mehr »
USA 1967 | FSK 18

Night of the Dead

Sie leben, aber sie sind nicht lebendig!
Hinter den Mauern eines unauffälligen Vorstadthospitals forscht der geistig schwer kränkelnde Dr. Gabriel ... mehr »
Hinter den Mauern eines unauffälligen Vorstadthospitals forscht der geistig schwer kränkelnde Dr. Gabriel Schreklich (Louis Graham) an seinem schon ziemlich weit fortgeschrittenen Serum zur Wiederbelebung Toter. Schreklichs vor ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch ... mehr »
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch weil ihm das keiner dankte, im Gegenteil, verwandelt er nun in seinem unterirdischen Waldlabor vormals kerngesunde ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Dr. Moreaus Haus des Schmerzes

Manche Legenden werden wiedergeboren... und manche sterben nie!
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln ... mehr »
In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau (Jacob Witkin) mit radikalen Mitteln an seinen hilflosen Patienten. Mittels einer speziellen Verpflanzungstechnik lässt er seine Opfer zu grauenvollen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Strippers vs. Zombies

Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten ... mehr »
Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten außer Kontrolle. Anstatt der Menschheit zu helfen, erschafft Dr. Stewart eine Legion von Fleisch fressenden Zombies, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Die Legende ist zurück
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und ... mehr »
Mediziner Dr. Henry Jekyll werkelt gerade an einem revolutionären Medikament gegen Herzinsuffizienz und probiert den Stoff ohne Rücksprache mit den Kollegen im Institut gleich mal an sich selbst aus. Ergebnis ist eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18