Giuseppe Oppedisano Alle Filme mit Giuseppe Oppedisano

Giuseppe Oppedisano Alle Filme mit Giuseppe Oppedisano

Demonium

I wish you all a beautiful stay.
Der Wissenschaftler Professor Arnold Berger (Giuseppe Oppedisano) wird in seinem Schloss in Italien auf brutale ... mehr »
Der Wissenschaftler Professor Arnold Berger (Giuseppe Oppedisano) wird in seinem Schloss in Italien auf brutale Art und Weise getötet. Die Hinterbliebenen treffen sich dort, um der Verlesung des Testaments beizuwohnen. Bald schon ... mehr »
Deutschland, Italien 2001 | FSK 18

Die römische Kanone

2000 1/2 Jahre vor unserer Zeit.
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine ... mehr »
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine kriminellen Machenschaften werden von dem korrupten Staatsanwalt Cesare Atticus (Christian De Sica) gedeckt, und wäre da nicht ... mehr »
Italien 1994 | FSK 12