Filme wie Nicht ohne Eltern

Filme wie Nicht ohne Eltern

Hereinspaziert!

Der linksliberale Starautor Jean Etienne Fougerole (Christian Clavier) lebt mit Frau Daphné (Elsa Zylberstein), ... mehr »
Der linksliberale Starautor Jean Etienne Fougerole (Christian Clavier) lebt mit Frau Daphné (Elsa Zylberstein), Sohn Lionel (Oscar Berthe) und Personal ein privilegiertes Leben. Trotzdem oder gerade deshalb spricht er sich in ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Ibiza

Ein Urlaub mit Folgen.
Philippe (Christian Clavier), ein charmanter, aber eher traditionell eingestellter Orthopäde, beginnt eine ... mehr »
Philippe (Christian Clavier), ein charmanter, aber eher traditionell eingestellter Orthopäde, beginnt eine Beziehung mit der deutlich jüngeren Carole (Mathilde Seigner). Sie ist in ihren Vierzigern, Mutter von zwei Teenagern und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als ... mehr »
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als Psychiater, seine Eltern lieben und unterstützen ihn, und nicht zuletzt hat er eine wundervolle Beziehung zu seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

High Society

Gegensätze ziehen sich an.
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen ... mehr »
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6