Filme wie New York Express

Filme wie New York Express

Ipcress

Streng geheim
Der Secret-Service ist in Aufruhr: Die bedeutendsten Wissenschaftler des Landes werden unter mysteriösen ... mehr »
Der Secret-Service ist in Aufruhr: Die bedeutendsten Wissenschaftler des Landes werden unter mysteriösen Umständen gekidnappt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Top-Agent Harry Palmer (Michael Caine) wird auf den Fall angesetzt. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12

Curveball

Wir machen die Wahrheit - Eine wahre Geschichte. Leider.
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der ... mehr »
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Zurück in Deutschland teilt ihn sein Vorgesetzter Schatz (Thorsten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Luna

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig ... mehr »
Als die Familie der 17-jährigen Luna (Lisa Vicari) bei einem gemeinsamen Urlaub in den Bergen kaltblütig umgebracht wird, entkommt sie selbst den Killern nur knapp. Auf der Flucht findet sie heraus, dass ihr Vater ein russischer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Büro der Legenden - Staffel 1

Die geheimsten Undercover-Agenten der Welt.
Innerhalb des französischen Geheimdienstes 'DGSE' operiert eine verborgene Einheit von hochspezialisierten ... mehr »
Innerhalb des französischen Geheimdienstes 'DGSE' operiert eine verborgene Einheit von hochspezialisierten Undercover-Agenten. Unter fingierten Identitäten, den so genannten 'Legenden', werden sie rund um die Welt in Krisenherde ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Baptiste - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer furchtbaren persönlichen Tragödie hat sich Julian Baptiste stark verändert. Er geht seiner Frau Celia (Anastasia Hille) aus ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des ... mehr »
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des russischen Geheimdienstes. Vor den Augen seiner Tochter wird er verhaftet, inhaftiert und isoliert. Ohne Chance auf ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Das Joshua-Profil

Sie wissen, was du denkst. Nach dem Bestseller von Sebastian Fitzek.
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch ... mehr »
Der erfolglose Schriftsteller Max Rohde (Torben Liebrecht) ist ein gesetzestreuer Bürger. Doch was Max noch nicht weiß: Er wird in ein paar Tagen ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12