Filme wie Murderer Tale

Filme wie Murderer Tale

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Ghosthunters

Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, ... mehr »
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode Gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Devil's Dolls

Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der ... mehr »
Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der brutale Serienkiller Bale bereits gefasst wurde. Detective Williams, der die Fälle untersucht, findet Unglaubliches ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Kill TV

Mord auf Sendung
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans ... mehr »
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans berichtet über nichts anderes als grausame Serienkiller und ihre blutigen Verbrechen. Ganz vorne mit dabei ist der skurrile ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Red Riding Hood

Auch Rotkäppchen kann töten!
Was wäre, wenn Rotkäppchen mit dem großen bösen Wolf gemeinsame Sache macht? Jenny (Francesca Fagioli) ist ... mehr »
Was wäre, wenn Rotkäppchen mit dem großen bösen Wolf gemeinsame Sache macht? Jenny (Francesca Fagioli) ist ein zwölfjähriges Mädchen, das alleine in Rom lebt. Gemeinsam mit ihrem Freund George (Simone Dipascasio), einem ... mehr »
Italien 2003 | FSK 18

Heartstopper

Emergency Killer - Jeder Schlag könnte dein Letzter sein!
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht ... mehr »
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht wissen: der Killer ist nicht tot! Um zu überleben, muss er die schlagenden Herzen aus den Körpern der Lebenden reissen. ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Bad Brains

Sie verschleppen ihre Opfer in ein abgelegenes Gemäuer, treiben grausame Spiele mit ihnen und ermorden sie. ... mehr »
Sie verschleppen ihre Opfer in ein abgelegenes Gemäuer, treiben grausame Spiele mit ihnen und ermorden sie. Doch Davide (Emanuele Cerman) und Alice (Valeria Sannino) sind keine 'Natural Born Killers'. Sie töten nicht aus purer ... mehr »
Italien 2006 | FSK 18