Scott Weinger Alle Filme mit Scott Weinger

Scott Weinger Alle Filme mit Scott Weinger

Die verrückte Reise der Pinguine

Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper ... mehr »
Die beiden Pinguine Carl und Jimmy wollen endlich die Pinguin-Dame fürs Leben finden und deren Herz und Körper nach Möglichkeit so schnell wie möglich im antarktischen Sturm erobern. Carl hat sich seine Herzdame bereits ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Snow Butcher

Abfahrt des Grauens
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und sich nebenbei das Herz der reichen Kimberly Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Der perfekte Plan. Doch Kim kommt nicht ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Robotic Angel

Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red ... mehr »
Das hübsche Androiden-Mädchen Tima - erschaffen von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Laughton - soll Red Duke, dem skrupellosesten, machtversessenen Mann von Metropolis, die Weltherrschaft und den Griff nach den Sternen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Verschwörung der Super-Schurken

Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle ... mehr »
Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle Superschurken aus den Disney Meisterwerken kommen. Halloween ist "ihr" Fest! Und wo Käpt'n Hook aus "Peter Pan", die ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Aladdin 3 - Aladdin und der König der Diebe

Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und ... mehr »
Jetzt geht der dritte und letzte Wunsch in Erfüllung: Nach Walt Disneys Meisterwerk 'Aladdin' (1992) und 'Dschafars Rückkehr' (1994) gibt es jetzt ein neues, aufregendes Abenteuer aus 1001 Nacht: Ganz Agrabah ist wegen der ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Full House - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wir alle erinnern uns, wie viel Spaß es gebracht hat, 'Full House' im Fernsehen zu sehen. Zu diesen ... mehr »
Wir alle erinnern uns, wie viel Spaß es gebracht hat, 'Full House' im Fernsehen zu sehen. Zu diesen Erinnerungen gehören natürlich D.J.s erster Job, und wie Stephanie ihre Brille bekam (igitt!). Wie Michelle ihren Goldfisch in ... mehr »
USA 1990 | FSK 0