Fredrick Ruth Alle Filme mit Fredrick Ruth

Fredrick Ruth Alle Filme mit Fredrick Ruth

Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu ... mehr »
Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes' (Robert Downey Jr.) und Dr. Watsons (Jude Law) Scharfsinn zu überbieten - bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Hiroshima

Das große Doku-Drama zum 60. Jahrestag des Atomangriffs
Es war ein Ereignis, das die Weltgeschichte auf einen Schlag veränderte. Der verheerende Atombombenangriff auf ... mehr »
Es war ein Ereignis, das die Weltgeschichte auf einen Schlag veränderte. Der verheerende Atombombenangriff auf die japanische Stadt Hiroshima am 6. August 1945 war der Urknall des Atomzeitalters. Der gleißende Blitz und die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

The 13th Sign

Es gibt einen Ort, an dem das Böse zu Hause ist.
An Lanys achtem Geburtstag tötete ihr Vater am Tag der großen Sonnenfinsternis fünfzehn Menschen, bevor er ... mehr »
An Lanys achtem Geburtstag tötete ihr Vater am Tag der großen Sonnenfinsternis fünfzehn Menschen, bevor er sich selbst erschoss. Von diesen dunklen Erinnerungen geplagt, kehrt Lany zurück in ihre Heimatstadt, um sich der ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 18