Filme wie Mrs. Mills von nebenan

Filme wie Mrs. Mills von nebenan

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Alex & Emma

Alex (Luke Wilson) ist ein junger Schriftsteller mit einer Schwäche fürs Zocken. Skrupellose Kredithaie sind ... mehr »
Alex (Luke Wilson) ist ein junger Schriftsteller mit einer Schwäche fürs Zocken. Skrupellose Kredithaie sind hinter im her und er braucht dringend 100.000 Dollar, um seine Spielschulden zurück zu zahlen. Dies könnte er, sobald ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein ... mehr »
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist ein exzentrischer ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex ... mehr »
Verliebt? Und wie! Karriere? Alles bestens! Nur die eigener vier Wände fehlen Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) noch zum großen Glück. Wie der Zufall es will, finden die beiden Frischvermählten ein charmantes altes ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Mr. Hoppys Geheimnis

Nach dem Weltbestseller 'Ottos Geheimnis' von Roald Dahl.
Mr. Hoppy (Dustin Hoffman) ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die ... mehr »
Mr. Hoppy (Dustin Hoffman) ist ein kleiner stiller Herr mit einer großen Leidenschaft. Er liebt die lebenslustige Mrs. Silver (Judi Dench). Am liebsten würde er sie einfach heiraten. Aber die Begegnungen mit Mrs. Silver ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Zu guter Letzt

Es ist nie zu spät, Neues zu beginnen.
Harriet Lauler (Shirley MacLaine) überlässt nichts dem Zufall. Einst eine erfolgreiche Geschäftsfrau, hat sie ... mehr »
Harriet Lauler (Shirley MacLaine) überlässt nichts dem Zufall. Einst eine erfolgreiche Geschäftsfrau, hat sie jeden Aspekt ihres Ruhestands bis ins letzte Detail geplant. Warum sollte es mit ihrem Nachruf anders sein? Die junge ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Don't Read This on a Plane

Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem ... mehr »
Jovana Fey (Sophie Desmarais) ist Romanautorin, bisher jedoch ohne kommerziellen Erfolg. Das soll sich mit ihrem neuesten Werk endlich ändern. Als sie jedoch in das erste Hotel ihrer Lesereise durch Europa einchecken will, muss sie ... mehr »