Filme wie Mr. Long

Filme wie Mr. Long

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und ... mehr »
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und versucht ein normales Leben zu führen. Doch der korrupte Ex-Cop Damon (Morgan Freeman) nimmt ihre Tochter als Geisel und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Job - Es gibt nur eine Regel

Um seine Familie zu retten, braucht der aufstrebende Koch Hernandez (Marsuvio Sánchez) dringend 60.000 Dollar. ... mehr »
Um seine Familie zu retten, braucht der aufstrebende Koch Hernandez (Marsuvio Sánchez) dringend 60.000 Dollar. Sein neuer mysteriöser Boss Willem Faust (Richard Keep) bietet ihm die Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Eraser - Reborn

Er muss dir deine Vergangenheit nehmen, um dir eine Zukunft zu geben.
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' ... mehr »
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' Blockbusters von 1996. Im Mittelpunkt steht U.S. Marshal Mason Pollard (Dominic Sherwood), der darauf spezialisiert ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines ... mehr »
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes errichtet hat. Ghost Dog ist ein professioneller Killer, der im Dunkel der Nacht verschwindet und sich ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 1999 | FSK 16

A Woman, a Gun and a Noodleshop

Wang (Ni Dahong) ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner ... mehr »
Wang (Ni Dahong) ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner Nudelküche das Leben zur Hölle macht. Nur die Affäre mit dem schüchternen Koch Li (Xiao Shenyang) lässt Wangs Frau ihr ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 16

Hit & Miss

Die komplette Serie
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. ... mehr »
Mia (Chloë Sevigny) ist für den Gangster Eddie (Peter Wight) schlicht und einfach eine verdammte Maschine. Methodisch und skrupellos erledigt die Auftragskillerin jeden Job für den Unterweltboss. Doch außer ihrer tödlichen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The House That Jack Built

Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den ... mehr »
Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes feierte, erzählt die Geschichte von Jack, einem alleinstehenden Mann in den 70er Jahren, der über ... mehr »