Filme wie Moonlight - Die komplette Serie

Filme wie Moonlight - Die komplette Serie

Vampiro - Wächter der Nacht

Halb Mensch, halb Vampir... im Kampf gegen die eigene Rasse.
Entsprungen aus der unseligen Verbindung zwischen einem mächtigen Vampir und einer wehrlosen mexikanischen Frau ... mehr »
Entsprungen aus der unseligen Verbindung zwischen einem mächtigen Vampir und einer wehrlosen mexikanischen Frau kämpft Casanova Vladimires (Damian Chapa) gegen die Vampire der Unterwelt von Los Angeles. An Casanovas Seite ist Alma ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

NCIS - Los Angeles - Staffel 10

Jede Mission ist persönlich: Auch Staffel 10 bietet wieder jede Menge Action und Spannung, wenn die Special ... mehr »
Jede Mission ist persönlich: Auch Staffel 10 bietet wieder jede Menge Action und Spannung, wenn die Special Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und ihr Elite-Team alles daransetzen, um die nationale ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

NCIS - Los Angeles - Staffel 11

Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool ... mehr »
Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und den Rest des NCIS-Eliteteams bedeutet das nichts weiter als ein neuer Tag im Paradies. Für Entspannung bleibt ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Gentleman

Taken Identity
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er ... mehr »
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er die Identität eines verunglückten Staatsanwalts an, um die Entführer selbst aufzuspüren und sich zu entlasten. Dafür ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade ... mehr »
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade (Wesley Snipes). In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht, der Beginn eines einzigartigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Out for Blood

Fürchte jeden - Sonnenuntergang, der Terror beginnt...
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden ... mehr »
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden einer Studentin vom örtlichen College untersuchen. Reine Routine, so scheint es, als er den Fall übernimmt. Weder er ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Martin

Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur ... mehr »
Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur sein Cousin kennt auch seine andere, die dunkle Seite: Seine Gier nach Blut. Ist Martin der Vampir, für den er sich ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Die Weisheit der Krokodile

Blut ist die Farbe der Liebe.
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, ... mehr »
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, gebildet und ein begnadeter Zeichner. Ein Traummann also, wäre da nicht sein dunkles Geheimnis: Steven ist ein Vampir. Jede ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16