Filme wie Mit Leib und Seele - Staffel 1

Filme wie Mit Leib und Seele - Staffel 1

Im Namen des...

Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ... mehr »
Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ein Gemeindezentrum für schwer erziehbare Jungs auf. Angezogen von der Vitalität und dem Charisma des Priesters ... mehr »
Polen 2013 | FSK 12

Corpus Christi

Sünder. Prediger. Ein Geheimnis.
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische ... mehr »
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische Drama 'Corpus Christi' (2019) basiert auf einer wahren Geschichte: Der 20-jährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat in seinem ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Das Netz der Freiheit

Nach wahren Ereignissen.
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die ... mehr »
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die während der deutschen Besetzung durch die Nationalsozialisten im französischen 'Metz' nicht nur Tausende Flüchtlinge ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 12

Father Hope - Zwei Fäuste mit Gottes Segen

Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie ... mehr »
Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Wie im Himmel

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyqvist) wird vom körperlichen Kollaps aus der vormals ... mehr »
Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus (Michael Nyqvist) wird vom körperlichen Kollaps aus der vormals steilen, internationalen Karrierebahn geworfen. Er kehrt in sein schwedisches Heimatdorf zurück und findet nach einer ... mehr »
Schweden 2004 | FSK 12

The King oder Das 11. Gebot

Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ansässigen Pfarrer David Sandow (William Hurt) offenbart, er sei sein unehelicher Sohn aus einer Kurzbeziehung vor 20 ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Die Sonne Satans

Frankreich um 1900. Der asketische Priester Donissan (Gérard Depardieu) besitzt die geheimnisvolle Gabe, die ... mehr »
Frankreich um 1900. Der asketische Priester Donissan (Gérard Depardieu) besitzt die geheimnisvolle Gabe, die Seele eines Menschen zu durchschauen. Da begegnet ihm die 16-jährige Mouchette (Sandrine Bonnaire), die - nachdem sie ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 12