Filme wie Im Namen des...

Filme wie Im Namen des...

Mit Leib und Seele - Staffel 1

"In erster Linie bin ich Mensch, erst in zweiter Linie Pfarrer", meint Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) ... mehr »
"In erster Linie bin ich Mensch, erst in zweiter Linie Pfarrer", meint Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) treffend über seinen Charakter. Bisher war der Seelsorger an einer katholischen Akademie tätig und hielt sich schön aus ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 2

Lebensfroh, verständnisvoll, unbequem, weise, aber nicht unfehlbar - so ist Pfarrer Dr. Adam Kempfert (Günter ... mehr »
Lebensfroh, verständnisvoll, unbequem, weise, aber nicht unfehlbar - so ist Pfarrer Dr. Adam Kempfert (Günter Strack). Nachdem der ehemalige Lehrer einer katholischen Akademie als neuer Seelsorger in der kleinen Eberfelder ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 3

Mit seiner direkten Art und seinem bedingungslosem Einsatz ist Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) für seine ... mehr »
Mit seiner direkten Art und seinem bedingungslosem Einsatz ist Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) für seine 'Schäfchen' da. Er ist aus der Gemeinde St. Augustin nicht mehr weg zu denken. Mit eigenwilligen Methoden kämpft er ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 4

Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und ... mehr »
Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und selbstbewusste Frau heißt Eva Mönckeberg. Gleich zu Beginn kann sie in einem schwierigen Fall ihr Können unter Beweis stellen. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Corpus Christi

Sünder. Prediger. Ein Geheimnis.
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische ... mehr »
Ein junger Kleinkrimineller bringt als falscher Pfarrer eine kleine Gemeinde wieder auf Spur. Das polnische Drama 'Corpus Christi' (2019) basiert auf einer wahren Geschichte: Der 20-jährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat in seinem ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

Breaking Fast

Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der ... mehr »
Der junge Arzt Mo (Haaz Sleiman) knabbert noch immer an der Trennung von seinem Ex, als ihm auf einer Party der attraktive Single Kal (Michael Cassidy) vorstellt wird. Es ist gerade Beginn des 'Ramadans', und Mo ist Moslem. In den ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Wet Sand

Ein Dorf am Schwarzen Meer in Georgien...
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages ... mehr »
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages wird Eliko (Tengo Javakhadze) erhängt aufgefunden. Seine Enkelin Moe (Bebe Sesitashvili) reist aus der Stadt an, um die ... mehr »
Georgien, Schweiz 2021 | FSK 12

The Falls 3

Bund der Gnade
Mit dem finalen Teil seiner Trilogie beglückt Jon Garcia nicht nur Fans. Der gläubige Mormone Chris Merrill ... mehr »
Mit dem finalen Teil seiner Trilogie beglückt Jon Garcia nicht nur Fans. Der gläubige Mormone Chris Merrill (Benjamin Farmer) hat sich endlich von seiner Frau getrennt und ist bereit, seinen ehemaligen Missionsgefährten RJ Smith ... mehr »
USA 2016 | FSK 12