Filme wie Corpus Christi

Filme wie Corpus Christi

Im Namen des...

Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ... mehr »
Pater Adam (Andrzej Chyra) übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ein Gemeindezentrum für schwer erziehbare Jungs auf. Angezogen von der Vitalität und dem Charisma des Priesters ... mehr »
Polen 2013 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 1

"In erster Linie bin ich Mensch, erst in zweiter Linie Pfarrer", meint Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) ... mehr »
"In erster Linie bin ich Mensch, erst in zweiter Linie Pfarrer", meint Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) treffend über seinen Charakter. Bisher war der Seelsorger an einer katholischen Akademie tätig und hielt sich schön aus ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 2

Lebensfroh, verständnisvoll, unbequem, weise, aber nicht unfehlbar - so ist Pfarrer Dr. Adam Kempfert (Günter ... mehr »
Lebensfroh, verständnisvoll, unbequem, weise, aber nicht unfehlbar - so ist Pfarrer Dr. Adam Kempfert (Günter Strack). Nachdem der ehemalige Lehrer einer katholischen Akademie als neuer Seelsorger in der kleinen Eberfelder ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 3

Mit seiner direkten Art und seinem bedingungslosem Einsatz ist Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) für seine ... mehr »
Mit seiner direkten Art und seinem bedingungslosem Einsatz ist Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) für seine 'Schäfchen' da. Er ist aus der Gemeinde St. Augustin nicht mehr weg zu denken. Mit eigenwilligen Methoden kämpft er ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Outcast - Staffel 1

Besessenheit ist erst der Anfang.
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die ... mehr »
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die Vorlage für diese fesselnde und intensive Geschichte über einen jungen Mann, der bereits sein ganzes Leben unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Mit Leib und Seele - Staffel 4

Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und ... mehr »
Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und selbstbewusste Frau heißt Eva Mönckeberg. Gleich zu Beginn kann sie in einem schwierigen Fall ihr Können unter Beweis stellen. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
'Adams Äpfel', so nennt Ivan (Mads Mikkelsen), Landpfarrer irgendwo im dänischen Nirgendwo, die Äpfel am ... mehr »
'Adams Äpfel', so nennt Ivan (Mads Mikkelsen), Landpfarrer irgendwo im dänischen Nirgendwo, die Äpfel am kirchlichen Apfelbaum, seit Adam Pedersen (Ulrich Thomsen) sich die Aufgabe gestellt hat, aus ihnen einen Apfelkuchen zu ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16

Calvary - Am Sonntag bist du tot

Ausgerechnet der Beichtstuhl wird in einem irischen Dorf zum Ausgangspunkt einer verhängnisvollen Verkettung ... mehr »
Ausgerechnet der Beichtstuhl wird in einem irischen Dorf zum Ausgangspunkt einer verhängnisvollen Verkettung von Ereignissen. Ein Mann eröffnet Beichvater James Lavelle (Brendan Gleeson), dass er als Kind jahrelang von einem ... mehr »
Irland, Großbritannien 2014 | FSK 16