Filme wie Mistress America

Filme wie Mistress America

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein ... mehr »
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine College-Laufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Ein bisschen bleiben wir noch

Frei nach dem Roman 'Oskar und Lilli' von Monika Helfer.
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber ... mehr »
Die Flüchtlingskinder Oskar (Leopold Pallua) und Lilli (Rosa Zant) leben seit sechs Jahren in Österreich, aber sie haben noch immer kein dauerhaftes Bleiberecht. Als die Familie abgeschoben werden soll, unternimmt ihre ... mehr »
Österreich 2020 | FSK 6

Liebe ohne Grenzen

Eine wunderbare Liebeskomödie!
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der ... mehr »
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der verheiratete Maarten verliebt sich in seinen besten Freund und weiß nicht, wie er dies seiner Frau gestehen soll, während ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

Der Fall 9/11

Was ist ein Leben wert?
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der ... mehr »
Nach den Terroranschlägen auf das 'World Trade Center' und das 'Pentagon' am 11. September 2001 ernennt der Kongress der Vereinigten Staaten den Staranwalt Kenneth Feinberg (Michael Keaton) zum Leiter des Opferentschädigungsfonds. ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2020 | FSK 6

Love the Hard Way

Atemlos in New York
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen ... mehr »
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen Rätsel des Lebens in der Abgeschiedenheit ihres Laboratoriums. Eines Tages lernt sie im Kino den mysteriösen Jack Grace ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Chutney Popcorn

Die indischstämmigen Schwestern Reena (Nisha Ganatra) und Sarita (Sakina Jaffrey) führen ein typisch ... mehr »
Die indischstämmigen Schwestern Reena (Nisha Ganatra) und Sarita (Sakina Jaffrey) führen ein typisch westliches Leben in New York, sehr zur Beunruhigung ihrer auf traditionelle Werte haltenden Mutter: Reena entwirft Henna-Tattoos, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Hallo Holly - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die 16-jährige Holly Tyler (Amanda Bynes) hat es satt, immer wieder wegen ihres Vaters umziehen zu müssen. Als ... mehr »
Die 16-jährige Holly Tyler (Amanda Bynes) hat es satt, immer wieder wegen ihres Vaters umziehen zu müssen. Als er einen Job in Japan annimmt, quartiert sie sich deshalb kurzerhand bei ihrer älteren Schwester Valerie (Jennie ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Fifty Pills

Student oder Dealer? Freundin oder Kohle?
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein ... mehr »
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein Zimmerkollege Coleman (John Hensley) zum wiederholten Male eine lautstarke Erstsemesterparty in ihrem Zimmer des ... mehr »
USA 2006 | FSK 16