Filme wie Fifty Pills

Filme wie Fifty Pills

The Schoolmaster Games

Nach dem gleichnamigen Roman von Kristofer Folkhammar.
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer ... mehr »
Das Langfilmdebüt der schwedischen Regisseurin Ylva Forner auf Basis des gleichnamigen Romans von Kristofer Folkhammar: An der St. Sebastian-Akademie sind alle Studenten schwul, jedes Seminar dreht sich um Homosexualität und der ... mehr »
Schweden 2022 | FSK 16

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein ... mehr »
Ein ruiniertes Dinner, ein Stripper, der sich unglücklich verplappert, ein zerrissenes Brautkleid, kein Champagner mehr und erst Recht keine Lösung in Sicht. Regan (Kirsten Dunst), Gena (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fisher) eilen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Half Nelson

Dan Dunne (Ryan Gosling) ist der beliebteste Lehrer an einer Brooklyner High-School. Mit Witz und ... mehr »
Dan Dunne (Ryan Gosling) ist der beliebteste Lehrer an einer Brooklyner High-School. Mit Witz und Einfühlungsvermögen versucht er den zum Teil aus katastrophalen Verhältnissen stammenden Teenagern eine Perspektive aufzuzeigen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Rusty Griswold (Ed Helms) tritt in die Fußstapfen seines Vaters Clark (Chevy Chase). Damit die Familie wieder ... mehr »
Rusty Griswold (Ed Helms) tritt in die Fußstapfen seines Vaters Clark (Chevy Chase). Damit die Familie wieder mehr zusammenrückt, macht er mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und ihren beiden Söhnen (Skyler Gisondo und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hot Summer Nights

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel ... mehr »
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel (Timothée Chalamet) seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein ... mehr »
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine College-Laufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Igby!

Wie wird man erwachsen ohne verrückt zu werden? Für den 17-jährigen Igby (Kieran Culkin), Spross einer ebenso ... mehr »
Wie wird man erwachsen ohne verrückt zu werden? Für den 17-jährigen Igby (Kieran Culkin), Spross einer ebenso reichen wie durchgeknallten Ostküsten-Familie, gibt's nur eine Antwort: Nur weg hier! Mit einer gehörigen Portion ... mehr »
USA 2002 | FSK 12