Filme wie Missionary Man

Filme wie Missionary Man

Castle Falls

Get In. Get the Cash. Get out Alive.
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt ... mehr »
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben und ist Teil eines Abriss-Trupps des 'Castle Heights' Krankenhauses. Kurz vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Best Man

Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die ... mehr »
Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die Millionärstochter aus der Gewalt von Lösegelderpressern befreit hat. Mit dabei in seinem bewaffneten Spezialeinsatz-Team waren ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Shark Lake

Clint Gray (Dolph Lundgren), Schwarzmarkt-Händler für exotische Tiere, ist gerade auf Bewährung aus dem ... mehr »
Clint Gray (Dolph Lundgren), Schwarzmarkt-Händler für exotische Tiere, ist gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt 'Lake Tahoe' blutige Unfälle und tödliche Attacken ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und ... mehr »
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Altitude

Einer FBI-Agentin werden Millionen angeboten, damit sie einem Dieb helfen soll, aus einem entführten Flugzeug ... mehr »
Einer FBI-Agentin werden Millionen angeboten, damit sie einem Dieb helfen soll, aus einem entführten Flugzeug zu entkommen. Als sie erfährt, dass ihr Ex-Partner der Anführer der tödlichen Operation ist, muss sie sich für eine ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

F.F.C.

Female Fight Club
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las ... mehr »
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las Vegas. Doch vor fünf Jahren hat sie der Stadt den Rücken gekehrt und in Los Angeles ein neues Leben begonnen. Das ist ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Black Water

Gefangen in der Tiefe.
Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren, ein U-Boot und jede Menge Bad Guys: Zwei Legenden des modernen ... mehr »
Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren, ein U-Boot und jede Menge Bad Guys: Zwei Legenden des modernen Actionfilms machen in diesem 'Alarmstufe Rot' Szenario alles richtig und kämpfen sich als auf einem U-Boot festgesetzte ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16