Filme wie Shark Lake

Filme wie Shark Lake

The Requin

Der Hai
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort ... mehr »
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort an der Küste Vietnams, doch nach einem heftigen Tropensturm wird ihre Stelzenhütte im Wasser viele Meilen vom Festland ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Shark Bait

Terror Runs Deep
Nach einer durchzechten Nacht am Strand stiehlt eine Gruppe von Spring-Breakern Jetskis und macht sich auf den ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht am Strand stiehlt eine Gruppe von Spring-Breakern Jetskis und macht sich auf den Weg raus aufs Meer. Doch der Spaß verwandelt sich schnell in puren Horror, nachdem sie bei einem Frontalzusammenstoß ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Shark Escape

Am Morgen nach einer ausgelassenen Party wird ein thailändisches Strandresort von einem gewaltigen Tsunami ... mehr »
Am Morgen nach einer ausgelassenen Party wird ein thailändisches Strandresort von einem gewaltigen Tsunami getroffen. Während sich die Überlebenden in einem zerstörten Hotel wiederfinden und verzweifelt einen Ausweg suchen, ... mehr »
China 2021 | FSK 16

The Black Demon

Nature Bites Back
Die Legende des 'Black Demon' lebt! Als Paul Sturges (Josh Lucas) mit seiner Frau Ines (Fernanda Urrejola) und ... mehr »
Die Legende des 'Black Demon' lebt! Als Paul Sturges (Josh Lucas) mit seiner Frau Ines (Fernanda Urrejola) und den Kindern Tommy und Audrey nach 'Bahia Negra' kommt, um eine alte Bohrinsel vor der Küste Mexikos zu inspizieren, muss ... mehr »

Cocaine Shark

Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der ... mehr »
Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der durch die Experimente eines skrupellosen Drogenbarons zur gemeingefährlichen Bestie mutiert ist. Eine Gruppe von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Deep Fear

Tauch um dein Leben!
Die Tauchlehrerin Naomi (Mãdãlina Ghenea) rettet nach einem Sturm zwei Schiffbrüchige aus dem Meer. Doch ... mehr »
Die Tauchlehrerin Naomi (Mãdãlina Ghenea) rettet nach einem Sturm zwei Schiffbrüchige aus dem Meer. Doch diese erweisen sich als kaltblütige Narco-Gangster, die Naomi gewaltsam zwingen, nach einer Schiffsladung Kokain zu ... mehr »
Großbritannien, Malta 2023 | FSK 16

Hai Attack

Jetzt ist keiner mehr sicher!
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der ... mehr »
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der Veranstaltung geschieht bei einem Tiertransport ein Unfall und eine riesige Kreatur entwischt in einen sumpfigen Fluss. Als ... mehr »
USA 2011 | FSK 16