Filme wie Miss Kicki

Filme wie Miss Kicki

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Haus ohne Dach

'Haus ohne Dach' erzählt die Reise der Geschwister Liya (Mina Sadic), Jan (Sasun Sayan) und Alan (Murat Seven), ... mehr »
'Haus ohne Dach' erzählt die Reise der Geschwister Liya (Mina Sadic), Jan (Sasun Sayan) und Alan (Murat Seven), die in der kurdischen Region des Iraks geboren und in Deutschland aufgewachsen sind. Die Drei wollen den letzten Wunsch ... mehr »
Deutschland, Irak, Katar 2016 | FSK 12

Woke - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der 22-jährige süße Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hält es zuhause einfach nicht mehr aus. Da in seiner ... mehr »
Der 22-jährige süße Hicham Alaoui (Mehdi Meskar) hält es zuhause einfach nicht mehr aus. Da in seiner muslimischen Familie niemand ahnt, dass er auf Männer steht, reißt er kurzerhand aus und flieht nach Lyon. Dort lebt Thibaut ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Viva

Finde deine Stimme!
Havanna, Kuba. Jesús (Héctor Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber ... mehr »
Havanna, Kuba. Jesús (Héctor Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber selbst auf die Bühne. Als ihm die resolute Barchefin Mama (Luis Alberto García) endlich die Chance dazu gibt, wird Jesús ... mehr »
Irland, Kuba 2015 | FSK 12

Babai

Mein Vater
Der zehnjährige Nori (Val Maloku) und sein Vater Gezim (Astrit Kabashi) verkaufen zusammen Zigaretten auf den ... mehr »
Der zehnjährige Nori (Val Maloku) und sein Vater Gezim (Astrit Kabashi) verkaufen zusammen Zigaretten auf den Straßen des Vorkriegskosovo der 90er Jahre. Auf Noris Mutter möchte Gezim nicht angesprochen werden. Der Vergangenheit ... mehr »

Das Entschwinden

Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist ... mehr »
Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist schwer krank und will ihren Frieden mit ihrer Mutter Louise (Elsie de Brauw) machen. Roos ist als Fotojournalistin um die ... mehr »
Niederlande, Norwegen 2017 | FSK 12

Made in Italy

Auf die Liebe!
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der ... mehr »
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der grandiosen Landschaft der Toskana, mit dem Londoner Künstler-Vater Robert (Liam Neeson), der mit seinem entfremdeten Sohn Jack ... mehr »
Großbritannien, Italien 2020 | FSK 6

Futur Drei

Uns gehört die Welt!
Parvis (Benny Radjaipour) wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner iranischen ... mehr »
Parvis (Benny Radjaipour) wächst als Kind der Millenial-Generation im komfortablen Wohlstand seiner iranischen Einwanderer-Eltern auf. Dem Provinzleben in Hildesheim versucht er durch Popkultur, Grindr-Dates und Raves zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16