Filme wie Woke - Staffel 1

Filme wie Woke - Staffel 1

Shahada

Wer bist Du? Wen liebst Du? Woran glaubst Du?
Drei junge Muslime in Deutschland. Während des heiligen Fastenmonats Ramadan geraten sie in Krisen, die ihr ... mehr »
Drei junge Muslime in Deutschland. Während des heiligen Fastenmonats Ramadan geraten sie in Krisen, die ihr bisheriges Werte- und Glaubenssystem auf eine harte Probe stellen. Ismail (Carlo Ljubek), türkischer Polizist und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Futuro Beach

Der brasilianische Rettungsschwimmer Donato (Wagner Moura) verliebt sich in den Deutschen Konrad (Clemens ... mehr »
Der brasilianische Rettungsschwimmer Donato (Wagner Moura) verliebt sich in den Deutschen Konrad (Clemens Schick), den er im Meer vor Fortaleza am 'Praia do Futuro' vor dem Ertrinken gerettet hat und folgt ihm blind vor Lust und ... mehr »
Brasilien, Deutschland 2014 | FSK 12

Bizarre

Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos ... mehr »
Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice (Pierre Prieur) plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos durch die Straßen, besucht ein Boxstudio, lebt auf der Straße - bis er Kim (Raquel Nave) kennenlernt, die mit ihrer ... mehr »
Frankreich, USA 2015 | FSK 16

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Beyto

Nach dem Roman 'Hochzeitsflug' von Yusuf Yesilöz.
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit ... mehr »
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit türkischen Wurzeln in seinen attraktiven Trainer Mike (Dimitri Stapfer) verliebt, gerät seine heile Welt durcheinander. Um ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Ellie & Abbie

Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe ... mehr »
Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe Terakes). Für den Abschlussball will sie sich endlich ein Herz fassen und ihren Schwarm zum Date bitten. Doch durch einen ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12