Val Maloku Alle Filme mit Val Maloku

Val Maloku Alle Filme mit Val Maloku

Die Frau des Zoodirektors

In einer Welt voller Angst waren sie ein Ort der Hoffnung.
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und ... mehr »
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und Mutter, die im Zweiten Weltkrieg Hunderte von Menschen vor dem Tod bewahrt hat. Polen 1939: Im September beginnt der Zweite ... mehr »

Babai

Mein Vater
Der zehnjährige Nori (Val Maloku) und sein Vater Gezim (Astrit Kabashi) verkaufen zusammen Zigaretten auf den ... mehr »
Der zehnjährige Nori (Val Maloku) und sein Vater Gezim (Astrit Kabashi) verkaufen zusammen Zigaretten auf den Straßen des Vorkriegskosovo der 90er Jahre. Auf Noris Mutter möchte Gezim nicht angesprochen werden. Der Vergangenheit ... mehr »