Elsie de Brauw Alle Filme mit Elsie de Brauw

Elsie de Brauw Alle Filme mit Elsie de Brauw

Zum Tod meiner Mutter

Einfach Sterben ist es nicht. Es ist nicht einfach zu sterben. Julianes Mutter ist erst 64 Jahre alt. Sie ist ... mehr »
Einfach Sterben ist es nicht. Es ist nicht einfach zu sterben. Julianes Mutter ist erst 64 Jahre alt. Sie ist schwer krank und lebt in einem Pflegeheim. Jetzt will sie sterben und hört auf zu essen und zu trinken. Juliane (Birte ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Entschwinden

Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist ... mehr »
Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist schwer krank und will ihren Frieden mit ihrer Mutter Louise (Elsie de Brauw) machen. Roos ist als Fotojournalistin um die ... mehr »
Niederlande, Norwegen 2017 | FSK 12

Cloaca

Alte Freunde
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und ... mehr »
Vier Studienfreunde treffen sich in ihren Vierzigern wieder. Joep (Gijs Scholten van Aschat) ist Politiker und steckt in einer Ehekrise. Er sucht Zuflucht in der Wohnung von Pieter (Pierre Bokma), einem gescheiterten Künstler, der ... mehr »
Niederlande 2003 | FSK 12

Antonias Welt

Vierzig Jahre bewegtes, ereignisreiches Leben der selbstbewußten, von Männern unabhängigen Antonia (Willeke ... mehr »
Vierzig Jahre bewegtes, ereignisreiches Leben der selbstbewußten, von Männern unabhängigen Antonia (Willeke van Ammelrooy), deren Hof zu einem Auffangbecken für Außenseiter und schrullige Individuen wird. Am Tag ihres Todes ... mehr »