Filme wie Mind Game

Filme wie Mind Game

Salaryman Kintaro

Kintarô Yajima (Katsunori Takahashi), früherer Anführer der lokalen 'Bosozoku' Motorrad-Gang, hat seine ... mehr »
Kintarô Yajima (Katsunori Takahashi), früherer Anführer der lokalen 'Bosozoku' Motorrad-Gang, hat seine wildeste Zeit hinter sich gelassen und arbeitet nun als Angestellter bei Yamato-Construction, einer örtlichen Baufirma. Er ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Lost Girls & Love Hotels

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio ... mehr »
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio verschlagen. Während sie tagsüber als Englischlehrerin in einer Ausbildungsstätte für Flugbegleiterinnen arbeitet, ... mehr »
Japan, USA 2020 | FSK 16

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac

Der Film - Folge deiner Bestimmung. Der Kampf der Götter hat gerade erst begonnen.
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während ... mehr »
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während er nach seiner entführten Schwester sucht. Als einer seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte anzapft, von denen ... mehr »
Japan, Ungarn, USA 2023 | FSK 16

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine ... mehr »
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine Überzeugungen und gegen die Unterdrückung durch die Regierungen. Herlock ist ein Pirat und ein Dieb - und ein Retter ... mehr »
Japan 1978 | FSK 16

Storm Rider - Clash of Evil

Conquer ist ein machthungriger Diktator und Martial-Arts-Meister. Um Conquer zu stürzen verbindet Wind seine ... mehr »
Conquer ist ein machthungriger Diktator und Martial-Arts-Meister. Um Conquer zu stürzen verbindet Wind seine Kräfte des 'Ice Heart Knack' mit den teuflischen Kräften von 'Flame Kylin'. Das Problem, sollte die dunklen Kräfte die ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

King of Thorn

Die nahe Zukunft. Die Welt wird vom Medusa-Virus bedroht, einer tödlichen Krankheit, bei der die Infizierten ... mehr »
Die nahe Zukunft. Die Welt wird vom Medusa-Virus bedroht, einer tödlichen Krankheit, bei der die Infizierten innerhalb von sechs Wochen bei lebendigem Leib versteinern. Eine Heilung scheint nicht in Sicht. Aus diesem Grund werden ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Holy Knight

Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ... mehr »
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16