Jirô Fujimoto Alle Filme von Jirô Fujimoto

Jirô Fujimoto Alle Filme von Jirô Fujimoto

Samurai 7

In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen ... mehr »
In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen Samurai, ihre menschliche Natur aufzugeben und zu riesigen Maschinen zu werden, die nur ein Ziel kennen: Kampf. Aber jetzt, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Holy Knight

Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ... mehr »
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Sound of the Sky

Nach einem langen, kräftezerrenden Krieg wir die zweitklassige Soldatin Kanata Sorami zu ihrem neuen ... mehr »
Nach einem langen, kräftezerrenden Krieg wir die zweitklassige Soldatin Kanata Sorami zu ihrem neuen Außenposten in die Festung der kleinen Stadt 'Seize' versetzt. Gemeinsam mit Ihrer Soldatinnentruppe führt sie verschiedene ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12