Mackenyu Alle Filme mit Mackenyu

Mackenyu Alle Filme mit Mackenyu

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac

Der Film - Folge deiner Bestimmung. Der Kampf der Götter hat gerade erst begonnen.
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während ... mehr »
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während er nach seiner entführten Schwester sucht. Als einer seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte anzapft, von denen ... mehr »
Japan, Ungarn, USA 2023 | FSK 16

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »