Eri Sendai Alle Filme mit Eri Sendai

Eri Sendai Alle Filme mit Eri Sendai

King of Thorn

Die nahe Zukunft. Die Welt wird vom Medusa-Virus bedroht, einer tödlichen Krankheit, bei der die Infizierten ... mehr »
Die nahe Zukunft. Die Welt wird vom Medusa-Virus bedroht, einer tödlichen Krankheit, bei der die Infizierten innerhalb von sechs Wochen bei lebendigem Leib versteinern. Eine Heilung scheint nicht in Sicht. Aus diesem Grund werden ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Sisters of Wellber

Elegy for a Sad Warrior
Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den ... mehr »
Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den Auftrag erhält, die sich auf der Fluch befindende Prinzessin Rita zu töten, nimmt er diesen Befehl zuerst ahnungslos ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Bakugan - New Vestroia

Volume 1: Neue Welt. Neue Freunde. Neue Bakugan. Neue Kämpfe. Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Bakugan ... mehr »
Volume 1: Neue Welt. Neue Freunde. Neue Bakugan. Neue Kämpfe. Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Bakugan die Erde verlassen haben, um im friedlichen Vestroia zu leben. Aber nun sind die Vexos, eine Gruppe von Vestals ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6

Jin-Roh

The Wolf Brigade
Tokio, zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg. Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen ... mehr »
Tokio, zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg. Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Regierungsgegnern und der Hauptstadtpolizei. Nach einem Bombenanschlag stellt Kazuki Fuse, Angehöriger einer speziellen ... mehr »
Japan 1999 | FSK 0