Filme wie Midnight Stallion

Filme wie Midnight Stallion

Black Beauty - Die Legende lebt weiter

Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei ... mehr »
Nach dem tödlichen Reitunfall ihres Vaters landet das Großstadtmädchen Cheryl Birtwick (Danielle Keaton) bei einer einfachen Farmerfamilie auf dem Land. Dort nimmt sie der schroffe, aber gutherzige Familienpatriarch Tim Lane ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Magic Roads

Auf magischen Wegen.
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen ... mehr »
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen kennt. Doch er hat ein gutes Herz. Dafür wird er mit einem treuen Gefährten belohnt: dem buckligen Pferdchen! Das ... mehr »
Russland 2021 | FSK 6

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Ungezähmte Herzen

Ein Mustang zum Verlieben.
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren ... mehr »
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren Vater Jack (Ricky Schroder) zu finden, den sie niemals kennengelernt hat und nach dem sie sich so sehr sehnt, macht sie sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

BJ & Belle

Kleine Helden, große Abenteuer.
Die achtjährigen Zwillinge BJ (Alex McLaren) und Belle Stanger (Caroline McLaren) genießen eigentlich ein ... mehr »
Die achtjährigen Zwillinge BJ (Alex McLaren) und Belle Stanger (Caroline McLaren) genießen eigentlich ein wundervolles Leben auf ihrer Pferderanch. Doch die schöne Grizzly-Mountain-Ranch ist in Gefahr. Die Bank hat endgültig ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Heartland - Staffel 10

Paradies für Pferde
Aufregende Neuanfänge, aber auch riskante Entscheidungen stehen auf 'Heartland' bevor: Amy (Amber Marshall) und ... mehr »
Aufregende Neuanfänge, aber auch riskante Entscheidungen stehen auf 'Heartland' bevor: Amy (Amber Marshall) und Ty (Graham Wardle) sind in froher Erwartung ihres Nachwuchses. Doch auch die Verpflichtungen auf dem Hof dürfen nicht ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Heartland - Staffel 11

Paradies für Pferde
Auf der Heartland-Ranch warten auch dieses Mal wieder lebensverändernde Ereignisse, unerwartete ... mehr »
Auf der Heartland-Ranch warten auch dieses Mal wieder lebensverändernde Ereignisse, unerwartete Herausforderungen und aufregende Abenteuer auf die Bartlett-Flemings. So müssen Amy und Ty feststellen, dass es nicht ganz einfach ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Horse Camp - Sommer der Abenteuer

Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an ... mehr »
Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an Camp-Aktivitäten teilnehmen und reiten können. Sie tritt in große Fußstapfen, die ihre allseits beliebte ... mehr »
USA 2020 | FSK 0