Filme wie Meet the Feebles

Filme wie Meet the Feebles

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Moskau einfach!

Der Fichenskandal 1989 - Eine Komödie.
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. ... mehr »
Zürich 1989. Ein braver Polizeibeamter soll im Schauspielhaus Informationen über linke Theaterleute sammeln. Doch je mehr er hinter den Vorhang schaut, desto weniger glaubt er an seinen Auftrag: Herbst 1989. Während in Berlin ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Julia muss sterben

Was für ein verrückter Plan: dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der ... mehr »
Was für ein verrückter Plan: dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der Schauspielprüfung teilnehmen. Und das alles nur, weil Lya (Sabrina Amali) findet, dass acht Jahre Vaterpflege genug ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

South Park - Post Covid

Post Covid & Post Covid: Die Rückkehr von Covid
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und ... mehr »
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und Cartman sich doch bloß zusammenraufen könnten, könnten sie aus dem Jahr 2061 in die Vergangenheit reisen und den ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Bill - Was für ein Theater

Die etwas andere Shakespeare Story. Egal wie dicht du bist, Shakespeare war Dichter!
Nur wenig ist bekannt über die Jugendjahre von William 'Bill' Shakespeare (Mathew Baynton), dessen wirklich ... mehr »
Nur wenig ist bekannt über die Jugendjahre von William 'Bill' Shakespeare (Mathew Baynton), dessen wirklich wahre Geschichte vom Team hinter dem UK-Hit 'Horrible Histories' endlich für die Heimkinoleinwand erzählt wird. Hier hat ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Anna und die Apokalypse

Ein Zombie-Highschool-Musical
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die ... mehr »
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die Welt bereisen zu können, während ihr Vater andere Pläne für sie hat und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen ... mehr »
Der Berlinale-Gewinner-Filme 2021: "Ein Video geht viral. Es zeigt einen Mann und eine Frau beim Sex. Sie tragen Masken, trotzdem wird die Frau erkannt. Dumm nur, dass sie als Lehrerin eigentlich ein Vorbild sein soll. Und das in ... mehr »

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich ... mehr »
Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich versöhnen zu wollen, in ein abgelegenes Ferienhaus am See. Doch eigentlich haben die Beiden unabhängig voneinander den ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 18