Sabrina Amali Alle Filme mit Sabrina Amali

Sabrina Amali Alle Filme mit Sabrina Amali

Freibad

Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, ... mehr »
Es ist Sommer und sehr heiß im einzigen Frauenfreibad Deutschlands. Dort badet Frau oben ohne, im Bikini, Badeanzug oder Burkini. Jede folgt dabei anderen Regeln. Das führt immer wieder zu Reibereien, die die überforderte ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Julia muss sterben

Was für ein verrückter Plan: dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der ... mehr »
Was für ein verrückter Plan: dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der Schauspielprüfung teilnehmen. Und das alles nur, weil Lya (Sabrina Amali) findet, dass acht Jahre Vaterpflege genug ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

4 Blocks - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Familie, Ehre, Macht. Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht alles auf dem Spiel. Während neue ... mehr »
Familie, Ehre, Macht. Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Crescendo

#Makemusicnotwar
Im Rahmen von Friedensverhandlungen zwischen Diplomaten aus Israel und Palästina soll in Südtirol ein Konzert ... mehr »
Im Rahmen von Friedensverhandlungen zwischen Diplomaten aus Israel und Palästina soll in Südtirol ein Konzert eines Jugendorchesters junger Palästinenser und Israelis unter massiven Sicherheitsvorkehrungen stattfinden. Die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

4 Blocks - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns. Ein Jahr ist vergangen und für die Hamadys hat sich viel ... mehr »
Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns. Ein Jahr ist vergangen und für die Hamadys hat sich viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Wasiem Taha) ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Achtung, fertig, Charlie! 2

Nach dem granatenhaften Erfolg des ersten Teils wird wieder scharf geschossen.
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und ... mehr »
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und sie finden einfach keine bezahlbare Wohnung. Helfen könnte einzig Annas Vater, Kommandant Reiker (Marco Rima), denn er ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 12