Filme wie Meet Cute

Filme wie Meet Cute

If Only - Lieber gestern als nie

In der Liebe ist alles erlaubt.
Sechs Jahre lang waren die taffe Psychologin Sylvia Weld (Lena Headey) und der liebenswert chaotische ... mehr »
Sechs Jahre lang waren die taffe Psychologin Sylvia Weld (Lena Headey) und der liebenswert chaotische Schauspieler Victor Bukowski (Douglas Henshall) ein glückliches Paar. Doch dann hat Victor Sylvia eine Affäre mit seiner ... mehr »

Immer wieder Valentinstag

Und täglich grüßt Mr. Right...
Katherine hat eine erfolgreiche Marketingkarriere, fantastische Freundinnen und den schlimmsten Valentinstag ... mehr »
Katherine hat eine erfolgreiche Marketingkarriere, fantastische Freundinnen und den schlimmsten Valentinstag ihres Lebens, wieder und wieder. Und täglich grüßt Mr. Right: Katherines (Nicky Whelan) exakte Vorstellungen von ihrem ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Zurück zu dir - Eine zweite Chance für die Liebe

Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen ... mehr »
Der junge Physikstudent Stillman (Asa Butterfield) ist ein aufstrebendes Genie seines Faches, hat bei den Frauen aber nur wenig Erfolg. Als er eines Tages der lebensfrohen und chaotischen Kellnerin Debbie (Sophie Turner) begegnet, ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Broken Hearts Gallery

Das lustigste Date Movie des Jahres!
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts ... mehr »
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts Gallery' folgen wir der einzigartigen Lucy Gulliver (Geraldine Viswanathan), einer Kunstgalerie-Assistentin in ihren ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 12

Liebesdings

Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten ... mehr »
Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten Interviews - eine Premiere steht an und Deutschlands größter Filmstar, Marvin Bosch (Elyas M'Barek), wird sehnsüchtig ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Küss mich, Mistkerl!

Sie liebt es... ihn zu hassen. Nach dem gleichnamigen Bestseller von Sally Thorne.
Der Einzige, der der ambitionierten Lucy Hutton (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade ... mehr »
Der Einzige, der der ambitionierten Lucy Hutton (Lucy Hale) zur Beförderung auf den Chefposten in ihrer gerade fusionierten Literatur-Verlagsfirma im Weg steht, ist ihr nicht minder smarter, attraktiver Kollege und Erzfeind Joshua ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Die Zeitreisende

Für immer dein.
Kurz nach der High-School ist Jacks große Liebe Elise auf eine Weltraummission aufgebrochen. Zwanzig Jahre ... mehr »
Kurz nach der High-School ist Jacks große Liebe Elise auf eine Weltraummission aufgebrochen. Zwanzig Jahre später ist Jack Politiker, der sich im Seehaus seiner Eltern von einer schweren Wahlniederlage erholt. Dort trifft er Elise ... mehr »
USA 2022 | FSK 12