Filme wie Meerjungfrauen küssen besser

Filme wie Meerjungfrauen küssen besser

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star.
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. ... mehr »
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Pater Brown - Das schwarze Schaf

Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und ... mehr »
Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und einen Mörder überführt hat. Seine neue Gemeinde soll ein ruhiges Städtchen sein. Doch kaum ist er dort angekommen und ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Don Camillo und Peppone

Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und ... mehr »
Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und Peppone. Der eine, Don Camillo, ist katholischer Pfarrer, doch von heißem Blut und lockerer Faust. Sein Gegner ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 12

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Als der gefeierte TV-Star Roscoe Jenkins (Martin Lawrence) zum 50. Hochzeitstag seiner Eltern in seinen ... mehr »
Als der gefeierte TV-Star Roscoe Jenkins (Martin Lawrence) zum 50. Hochzeitstag seiner Eltern in seinen Heimatort zurückkehrt, macht ihm seine Familie sehr schnell klar, dass seine Rückkehr alles andere als ein Urlaub wird - denn ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Salvation Boulevard - Wer's glaubt, wird selig

Pastor Dan Day (Pierce Brosnan), ein charismatischer Diener Gottes, hat mit seinem Charme eine komplette ... mehr »
Pastor Dan Day (Pierce Brosnan), ein charismatischer Diener Gottes, hat mit seinem Charme eine komplette Kleinstadt erobert. Dank ihm ist die Kirche populär wie nie zuvor. Auch Vorzeigeehemann Carl (Greg Kinnear) ist seiner Frau ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gott verhüte!

Liebet und vermehret euch!
Der junge Geistliche Don Fabian (Kresimir Mikic) soll auf einer kleinen dalmatinischen Insel die Nachfolge des ... mehr »
Der junge Geistliche Don Fabian (Kresimir Mikic) soll auf einer kleinen dalmatinischen Insel die Nachfolge des alten, beliebten Dorfpfarrers antreten. Doch das ist gar nicht so leicht, denn Fabian kann weder singen noch Boule oder ... mehr »
Kroatien, Serbien 2013 | FSK 12

Kaiserschmarrndrama

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist in Gefahr. Das liegt ... mehr »
Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde - diesen Fall geht der Franz mit der gewohnten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Lotti

oder der etwas andere Heimatfilm.
Lotti Funke (48) kehrt nach zehn Jahren in Wien wieder in ihre alte Heimatstadt 'Bleicherode' in der ... mehr »
Lotti Funke (48) kehrt nach zehn Jahren in Wien wieder in ihre alte Heimatstadt 'Bleicherode' in der thüringischen Provinz zurück. Dort wird sie jedoch nicht mit offenen Armen empfangen, was nicht bloß daran liegt, dass sie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12