Filme wie Männer zum Knutschen

Filme wie Männer zum Knutschen

Otto

Or, Up With Dead People
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die ... mehr »
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die geringste Ahnung, woher er kommt und wohin er will. Nachdem er als Anhalter nach Berlin gelangt ist und ein Unterkommen in ... mehr »
Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18

Alex und der Löwe

Entdecke den Löwen in dir!
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf ... mehr »
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Allerdings müssen sich beide noch aus bestehenden Bindungen lösen. Leo lebt mit der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Mixed Messages - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ein Jahr als Single in der Berliner Queer-Szene - wie aufregend kann das sein? 'Mixed Messages' folgt der ... mehr »
Ein Jahr als Single in der Berliner Queer-Szene - wie aufregend kann das sein? 'Mixed Messages' folgt der 36-jährigen Dyke Ren (gespielt von Newcomerin Alana Lake), die gerade von London nach Berlin gezogen ist. Erstes ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Wenn Ediths Glocken läuten

Der Film
Heiligabend ist für die Hartz-VIII-Empfängerin Edith Schröder (Ades Zabel), Leggingsboutique-Besitzerin ... mehr »
Heiligabend ist für die Hartz-VIII-Empfängerin Edith Schröder (Ades Zabel), Leggingsboutique-Besitzerin Brigitte 'Biggy' Wuttke (Biggy van Blond) und Kiezwirtin Jutta Hartmann (Bob Schneider) ein ganz schwarzer Tag: keine Familie ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Coming In

Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und ... mehr »
Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und Star der Schwulenszene. Seine Kosmetikprodukte erobern halb Europa - aber eben nur halb, denn bisher verkauft er ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12