Filme wie Alex und der Löwe

Filme wie Alex und der Löwe

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Wir werden unsterblich sein

Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der ... mehr »
Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp (Sascha Weingarten) über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Außerirdische

Endlich in Berlin! Und jetzt?
Keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Der Traumprinz hat mal wieder nicht angerufen. Eigentlich weiß Max ... mehr »
Keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Der Traumprinz hat mal wieder nicht angerufen. Eigentlich weiß Max (Jasper Brandis) ja auch, dass Zenon (Peter A. Werner) nichts mehr von ihm wissen will. Max ist vor zwei Jahren aus der ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Meier Müller Schmidt

Putzpläne, leere Bierkästen und eine explodierende Kaffeemaschine sind in der Kreuzberger WG von Julian Meier ... mehr »
Putzpläne, leere Bierkästen und eine explodierende Kaffeemaschine sind in der Kreuzberger WG von Julian Meier (Ferenc Graefe), Kasimir Müller (Jules Armana) und Max Schmidt (Nicolás Artajo) das geringste Problem, die drei Jungs ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Lieb mich! Volume 5 - Latin Shorts

Tremulo - You. Me. Bathroom. Sex. Now. - Boys on the Rooftop - Xavier
Fünf romantische, erotische und provokante Kurzfilme aus Lateinamerika, die an- und erregen, erheitern und ... mehr »
Fünf romantische, erotische und provokante Kurzfilme aus Lateinamerika, die an- und erregen, erheitern und erröten lassen. Der fünfte Teil der beliebten 'Lieb mich!' Reihe lohnt, gesehen zu werden, und diese Shorts beweisen: Auch ... mehr »
Mexiko, Venezuela, Brasilien 2015 | FSK 16

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0