Bruce LaBruce Alle Filme von und mit Bruce LaBruce

Bruce LaBruce Alle Filme von und mit Bruce LaBruce

Die Misandristinnen

Irgendwo in Ger(wo)many. Die Terroristinnen-Zelle 'Female Liberation Army', kurz 'FLA', bereitet den Umsturz des ... mehr »
Irgendwo in Ger(wo)many. Die Terroristinnen-Zelle 'Female Liberation Army', kurz 'FLA', bereitet den Umsturz des Patriarchats und die Installation einer neuen weiblichen Weltordnung vor. Dazu hat ihre Anführerin 'Big Mother' ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 18

Pierrot Lunaire

Inspiriert durch den gleichnamigen Gedichtszyklus von Albert Giraud und dessen Vertonung durch Arnold ... mehr »
Inspiriert durch den gleichnamigen Gedichtszyklus von Albert Giraud und dessen Vertonung durch Arnold Schönberg, entwirft Bruce LaBruce eine Geschichte um eine junge Frau, Pierrot (Susanne Sachße), die sich regelmäßig wie ein ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Geron

Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' ... mehr »
Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' Preisträger Bruce LaBruce ('Otto - Or, Up With Dead People' 2008). Statt wie bisher auf einen sexuell expliziten Trashfilm ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Sagat

'Sagat' zeigt das Sex-Symbol und den Ausnahmekünstler François Sagat hautnah. Diese Dokumentation setzt ... mehr »
'Sagat' zeigt das Sex-Symbol und den Ausnahmekünstler François Sagat hautnah. Diese Dokumentation setzt Maßstäbe und entwickelt einen völlig neuen Trend. Erstmals porträtieren hier die Regisseure Pascal Roche und Jérôme M. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

The Advocate for Fagdom

Achtung, Baby, dieser Film ist gefährlich! Sie sehen Massenvergewaltigungen und sadomasochistischen Sex, ... mehr »
Achtung, Baby, dieser Film ist gefährlich! Sie sehen Massenvergewaltigungen und sadomasochistischen Sex, treffen Waffenfetischisten und Freunde des Naziregimes. Oder doch nicht? All das und noch viel mehr hat man Bruce LaBruce, dem ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Otto

Or, Up With Dead People
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die ... mehr »
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die geringste Ahnung, woher er kommt und wohin er will. Nachdem er als Anhalter nach Berlin gelangt ist und ein Unterkommen in ... mehr »
Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18